15 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2019 16:01 von 5tayingaliv3 RSS

    Sky Ticket Androod/ EMUI, Inhalte fortsetzen geht nicht

    5tayingaliv3

      Ich habe das Problem, dass ich einen bereits begonnenen Inhalt nicht fortsetzen kann, sobald ich ihn unterbrochen habe mittels "zurück".

       

      Die entsprechenden Schalt Flächen werden zwar eingeblendet, können aber nicht bedient werden.

       

      Folgendes habe ich bereits erfolglos versucht:

       

      Abmelden/ erneut anmelden, beenden der App mittels App switcher, beenden der App über die System-Einstellungen (Stopp erzwingen), App Cache leeren, App Daten löschen, softer Neustart des Geräts per software, harter Neustart des Geräts mittels Tastenkombi, Deinstallation und erneute Installation der App.

       

      Nichts davon schafft Abhilfe.

       

      Einen Workaround habe ich herausgefunden. Wenn ich einen anderen Titel starte, komme ich darüber zu einem vorher unterbrochem Inhalt über den Player. Dann geht's weil die Abfrage (fortsetzen/ von vorne) nicht stattfindet, sondern automatisch fortgesetzt wird.

       

      Dafür habe ich dann aber potentiell wieder einen anderen Film unter den angefangenen, den ich wieder nur fortsetzen kann mittels Workaround.

       

      Das ist sehr Unbefriedigend.

       

      Weiß jemand Rat?