Antworten

Anmeldung und neuen PIN erstellen nicht möglich

mawo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
984 Ansichten

Anmeldung und neuen PIN erstellen nicht möglich

Schönen guten Tag!

Ich habe ein Problem und zwar, dass ich nicht mehr in mein Sky Konto komme und auch kein neues Passwort erstellen kann.

Ich habe es mit vielen verschiedenen Passworten probiert, wobei dort immer eine Fehlermeldung erscheint.

Was kann ich machen, um dieses Problem zu beheben?

MfG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 7
896 Ansichten

Re: Anmeldung und neuen PIN erstellen nicht möglich

die Hotline anrufen

0180 611 00 00

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 7
896 Ansichten

Re: Anmeldung und neuen PIN erstellen nicht möglich

Hallo mawo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

mawo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
896 Ansichten

Re: Anmeldung und neuen PIN erstellen nicht möglich

Hallo Benni,

mein Problem hat sich nicht gelöst. Habe heute noch einmal versucht den Pin zu ändern. Darauf kommt direkt bei der Neueingabe des Pins die Fehlermeldung das er nicht stimmt.

Darüber hatte ich Probleme mit der Kündigung des Vertrages und hatte den Reciever bereits Ende Dezember zurückgesand. Jetzt habe ich weder über Fernsehen noch über PC oder PS4 die Möglichkeit, meinen nun seeehrrr teurem Vertrag zu nutzen.

Also  2 Fragen: Wie bekomme ich einen neuen Pin?

Wie bekomme ich die entsprechende Hardware wieder um Sky nutzen zu können?

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus

mawo

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 7
896 Ansichten

Re: Anmeldung und neuen PIN erstellen nicht möglich

Hallo mawo,

damit ich Dir weiterhelfen kann, muss ich mir Dein Abonnement genauer anschauen. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

Viele Grüße,
Benni

mawo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
896 Ansichten

Re: Anmeldung und neuen PIN erstellen nicht möglich

mawo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
896 Ansichten

Re: Anmeldung und neuen PIN erstellen nicht möglich

Antworten