12.03.2019 19:08
Schönen guten Tag!
Ich habe ein Problem und zwar, dass ich nicht mehr in mein Sky Konto komme und auch kein neues Passwort erstellen kann.
Ich habe es mit vielen verschiedenen Passworten probiert, wobei dort immer eine Fehlermeldung erscheint.
Was kann ich machen, um dieses Problem zu beheben?
MfG
12.03.2019 19:10
die Hotline anrufen
0180 611 00 00
20.03.2019 10:55
Hallo mawo,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
03.04.2019 18:11
Hallo Benni,
mein Problem hat sich nicht gelöst. Habe heute noch einmal versucht den Pin zu ändern. Darauf kommt direkt bei der Neueingabe des Pins die Fehlermeldung das er nicht stimmt.
Darüber hatte ich Probleme mit der Kündigung des Vertrages und hatte den Reciever bereits Ende Dezember zurückgesand. Jetzt habe ich weder über Fernsehen noch über PC oder PS4 die Möglichkeit, meinen nun seeehrrr teurem Vertrag zu nutzen.
Also 2 Fragen: Wie bekomme ich einen neuen Pin?
Wie bekomme ich die entsprechende Hardware wieder um Sky nutzen zu können?
Vielen Dank für deine Mühe im Voraus
mawo
03.04.2019 18:21
Hallo mawo,
damit ich Dir weiterhelfen kann, muss ich mir Dein Abonnement genauer anschauen. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
Viele Grüße,
Benni
03.04.2019 18:25
05.04.2019 13:26