12.03.2019 09:47
Guten Tag,
Ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und nun eine Mail bekommen,dass ich den Jugendschutz Pin einrichten soll. Dies funktioniert allerdings nicht. Auch nach mehrmaligen Eingeben und Überprüfen der Daten kann ich den Pin nicht einrichten.
Vielen Dank im voraus.
12.03.2019 12:49
Geht mir auch so nach meinem Online-Abo Abschluss gestern. Wie ich gelesen habe, soll das wohl erst nach Versendung der Hardware und Freischaltung der Karte klappen. Darüber gibt es im Inhalt der Sky Mails leider keine Information.
Ich hoffe nur, dass der Versand von Receiver/Karte auch ohne diese PIN-Einrichtung funktioniert.
12.03.2019 12:57
Natürlich funktioniert der Versand. Mit dem Pin-Gedöns soll der Zugang zu Sky Go ermöglicht werden, bevor die Geräte da sind.
12.03.2019 12:58
Vielen Dank für die Antwort. Dann hoffen wir mal, dass es nach dem Versand bzw. der Freischaltung funktioniert.