1 Reply Latest reply on Mar 12, 2019 9:41 AM by Dorina N. RSS

    Sky PIN nicht erhalten und Sky Ticket

    geblinga

      Hallo,

       

      ich bin seit heute Neukunde bei Sky.

      Ich habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten. Darin stand, dass ich eine weiter Mail zur Festlegung des PIN´s erhalten würde.

      Diese Mail habe ich leider nie erhalten. Wenn ich über PIN vergessen, versuche einen neuen Anzufordern ist das leider nicht möglich.

       

       

      Außerdem habe ich am Wochenende (bevor das Abo bestand) ein Skyticket gekauft. Daraufhin habe ich eine Mail erhalten Kundennummer und vorübergehender PIN. Nachdem ich einen neuen PIN vergeben hatte, konnte ich mich nicht mit diesem und auch nicht mit dem vorübergehenden anmelden. Nach 3 Versuchen war der Account gesperrt, als ich den PIN zurücksetzten wollte kam jeweils eine Fehlermeldung. Somit kann ich mich auch nicht anmelden um das Ticket (Supersport bis Ende April) zu kündigen.

       

      Habe jetzt also ein Skyticket bezahlt und ein Sky Vertrag abgeschlossen und kann beides nicht nutzen.

       

      Geht super los mit Sky!

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Viele Grüße

      Marco G.