76 Replies Latest reply on Mar 13, 2019 8:00 AM by tom75 RSS

    Telefonat über Sky Q Angebot, Vertrag einfach umgestellt - gehts noch SKY?

    krss

      Hallo zusammen,

       

      hatte heute einen Anruf von Sky in dem es um ein Angebot für Sky Q für 5€ zusätzlich im Monat ging.

      Da ich Sky Q für völlig überflüssig erachte interessierte mich dieses nicht sonderlich.

       

      Während des Gesprächs kamen wir auf Netflix zu sprechen. Die Dame am anderen Ende der Leitung erklärte mir wie

      die Zusammenarbeit mit Netflix erfolgt...

       

      Am Ende des Gespräches, da ich dieses Sky Q Angebot nicht annehmen wollte sagte mir die Kollegin, dass ich nochmal eine Angebotsmail bekomme, mir das in Ruhe anschauen kann und dann ggf. abschließen kann.

       

      ERGEBNIS:

      Nichtmal 2 Std. später wurde mein Vertrag umgestellt. Ich bitte daher Sky mir einmal meine abgegebene meine Willenserklärung (die es nie gegeben hat) zu diesem Vertrag einmal vorzulegen.

       

      Überlege mir jetzt, wie ich dagegen vorgehe.

       

      Hat jemand Gleiches erlebt?