11.03.2019 14:01
Ich war bereits Sky-Ticket Kunde und habe heute ein Abo mit Smartcard abgeschlossen.
Zusätzlich habe ich Netflix mitgebucht, wo ich vorher schon Kunde war.
Leider kann ich mich bei Sky nicht anmelden und somit mein Skykonto auch nicht mit dem Netflixkonto verbinden.
Immer kommt die Meldung:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Ein Anruf bei der Hotline half mir auch nicht weiter. Die Kndennummer bei Ticket und Smartcard ist die gleiche.
Was soll ich nun tun? Einfach abwarten?
Danke für Eure Hilfe
19.03.2019 12:50
Hallo tomm1979x,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel