15 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2019 15:58 von ches RSS

    Sky Platin Kunde???

    ches

      Ich bin seit fast 25 Jahren ununterbrochen Abonnent von Premiere/Sky und begrüße diese geplante Wertschätzung von Sky. Bin mal gespannt, wann ( und ob) ich eine Einladungsmail erhalte.

       

       

      .....vielleicht würde ich als Platin Kunde sogar auf Sky Q updaten!?

      Leider schaltet sich auch kein Moderator ein, um das ganze Procedere zu entwirren, da hier doch viele verschiedene Meinungen kursieren.

      Auf jeden Fall ist der aktuelle Stand: Bald bist Du dabei .....bis jetzt nur kleine Testgruppe usw.

      Alles sehr unbefriedigend.

       

      Nachricht geändert durch Andreas Jass

        • Re: Sky Platin Kunde???
          bridget8888

          soll in Wellen eingeladen werden

          • Re: Sky Platin Kunde???
            John M

            und die kostenlose Hotleine

            • Re: Sky Platin Kunde???
              John M

              Es gab ja mal vor vilen jahren bei Premiere ein Kunden Program das hieß Premiere stas das war besser

              • Re: Sky Platin Kunde???
                ches

                Bin trotzdem neugierig auf die möglichen Benefits. Habe mein Abo erst kürzlich verlängert, aber ohne Sky Q. War nicht bereit

                EUR 10 zu investieren, da ich seinerzeit schon viel Geld ausgegeben habe für die Fedtplatte mit 2 TB. Auch das momentane Angebot über EUR 5 für das Upgrade überzeugt mich nicht wirklich. Mal abwarten was passiert, vielleicht bin ich auch in der Benachrichtigungswelle ganz hinten, da ich wie bereits erwähnt erst ein neues Abo abgeschlossen habe.

                • Re: Sky Platin Kunde???
                  bastis

                  Sind schon seit Premiere Analog Box Zeiten dabei, allerdings mit Rückholaktionen.

                  Wird wohl erstmal nur die Vollzahler erreichen, oder hat jemand hierzu andere Infos?.

                    • Re: Sky Platin Kunde???
                      sonic28

                      Hallo bastis,

                       

                      du schreibst folgendes:

                      Wird wohl erstmal nur die Vollzahler erreichen, oder hat jemand hierzu andere Infos?.

                      Kann ich dir liefern. Ich bin seit 1992 ein Kunde bei dem Pay TV Premiere. Und bin es auch geblieben, als aus Premiere das Sky Deutschland wurde. Dann hab ich z. B. im Jahre 2016 auf Grund einer Kündigung meinen Sky Vertrag um 23 + x Monate verlängert und für alles (Entertainment Paket und Cinema Paket und Sport Paket und Bundesliga Paket und Premium HD Option) ganze 36,99 € im Monat bezahlt. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat. Macht alles in allem ganze 42,74 € im Monat. Da hatte ich noch den Sky+ Sat-Receiver mit externer 2 TB Festplatte im Fan-Design. Im Oktober 2016 hab ich diesen Sky+ Sat-Receiver durch eine Bezahlung einer einmaligen Servicepauschale und einmaligen Logistikpauschale in den Sky+ Pro Sat-Receiver getauscht. Im Januar 2018 hab ich dann den schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver durch eine Bezahlung einer einmaligen Servicepauschale und einer einmaligen Logistikpauschale in den Fan-Receiver getauscht. Anfang Mai 2018 bekam ich dann das Update auf die SkyQ Gerätesoftware. Am 05. Juni 2018 hat Sky mich auf Grund meiner Kündigung angerufen, weil mein Vertrag zum 01. Juli 2018 ausgelaufen wäre. Dabei hab ich am Telefon wieder für ganze 23 + x Monate, also bis Ende Mai 2020 verlängert. Seitdem kostet mich das komplette Sky Abo (Entertainment Paket und Cinema Paket und Sport Paket und Bundesliga Paket und Premium HD Option und UHD) ganze 29,99 € im Monat. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat. Macht zusammen ganze 35,74 € im Monat.

                       

                      Bei dem ganzen hab ich auch noch die Sky Q Services, die eigentlich bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, dabei. Kostet mich also keinen einzigen €-Cent extra. Bei mir wurde nie ein Ablaufdatum eingetragen, denn die 6 Monate, wo man als Bestandskunde die Sky Q Services testen durfte, sind schon weit überschritten. Ich kann mich weiterhin in die "Sky Q"-App auf meinem Samsung Fernseher UE65MU8009 einloggen.

                       

                      Ich bin auch ein Platin-Kunde bei Sky, was ich im Januar 2019 bemerkt habe. Kann man unter anderem in diesem Thread Sky Q - Extra sehen.

                       

                      Gruß, Sonic28

                    • Re: Sky Platin Kunde???
                      sonic28

                      Hallo ches,

                       

                      du schreibst folgendes:

                      Ich bin seit fast 25 Jahren ununterbrochen Abonnent von Premiere/Sky und begrüße diese geplante Wertschätzung von Sky. Bin mal gespannt, wann ( und ob) ich eine Einladungsmail erhalte.

                      Dazu braucht es keine Einladungsmail. Geh mal auf deinem Smartphone in die "Mein Sky"-App und logge dich dort ein. Dann solltest du was wegen EXTRA sehen können, falls du dabei bist. Du kannst das ganze auch auch im Internet auf der Seite EXTRA versuchen. Einfach einloggen und schauen, was du dort angezeigt bekommst. Das ganze funktioniert nur, wenn man auch dem Erhalt vom dazu gehörigen E-Mail Newsletter zustimmst.

                       

                      Gruß, Sonic28