11 Replies Latest reply on Apr 1, 2019 7:59 PM by aladin9 RSS

    "ein technisches Problem" ist aufgetreten Sky Q Fehlermeldung statt OnDemand

    aladin9

      Hallo Sky,

       

      seit der Umstellung auf den Sky Q Receiver funktionien keine Sky oder Netflix- Anwendungen.

       

      Der gesamte Sky- Video on Demand Bereich kommt über diese kryptische Fehlermeldung nicht hinaus. An der Interverbindung der SkyQ Box liegt es nicht. Die ZDF u. ARD Videotheken funktionieren... Video on Demand Anwendungen der anderen Anbieter funktionieren... Alles was in den SKY FAQ´s an Hilfestellungen aufgeführt wird habe ich mehrfach durchgeführt. Kaltstart, Rücksetzen u.s.w. - Ohne Erfolg!

       

      Ich bitte dringend um Berichtigung meiner Einstellungen in Ihrem System.

       

      Bisher erfülle nur ich, mit meiner Prämienzahlung, den mit Ihnen geschlossenen Vertrag. Alle zugesicherten Verbesserungen, meines Abo- Vertrags, werden von Ihnen nicht geleistet.

       

      Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe!

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Roland Schwulst