10.03.2019 19:37
Hey,
kann mir einer weiterhelfen und mir sagen wieso ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann?
Es erscheint die Fehlermeldung:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Mein Vertrag läuft bereits seit dem 20.02.
Auch das Fernsehen läuft einwandfrei.
Liebe Grüße
10.03.2019 20:29
irgendwo ein Zahlendreher ? das könnte dir e. Mod in ein bis zwei Wochen sagen oder die Hotline.
10.03.2019 21:25
einfach dann die Hotline anrufen, Pin vergeben und fertig.
18.03.2019 20:57
Hallo ayla.s,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
14.04.2019 17:00
Ich habe das gleiche Problem.
LG Oliver
21.04.2019 09:17
Hallo oho,
entschuldige bitte die verspätete Reaktion. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith