Antworten

Probleme bei der Registrierung wegen Kundennummer

ayla_s
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
721 Ansichten

Probleme bei der Registrierung wegen Kundennummer

Hey,

kann mir einer weiterhelfen und mir sagen wieso ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann?

Es erscheint die Fehlermeldung:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Mein Vertrag läuft bereits seit dem 20.02.

Auch das Fernsehen läuft einwandfrei.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 6
591 Ansichten

Re: Probleme bei der Registrierung wegen Kundennummer

irgendwo ein Zahlendreher ? das könnte dir e. Mod in ein bis zwei Wochen sagen oder die Hotline.

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 3 von 6
591 Ansichten

Re: Probleme bei der Registrierung wegen Kundennummer

einfach dann die Hotline anrufen, Pin vergeben und fertig.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 6
591 Ansichten

Re: Probleme bei der Registrierung wegen Kundennummer

Hallo ayla.s,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

oho
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
591 Ansichten

Re: Probleme bei der Registrierung wegen Kundennummer

Ich habe das gleiche Problem.

LG Oliver

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
591 Ansichten

Re: Probleme bei der Registrierung wegen Kundennummer

Hallo oho,

entschuldige bitte die verspätete Reaktion. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten