11 Replies Latest reply on Mar 10, 2019 6:15 PM by bosti RSS

    Vodafone Giga TV + Sky Cinema - Filme jederzeit auf Abruf schauen?

    bosti

      Hallo liebe Community,

       

      vor einigen Tagen habe ich als Bestandskunde mit einem Internet & Phone - Vertrag bei Vodafone ein Giga TV-Abo mit einem Sky Cinema - Paket abgeschlossen. Auf der Vodafone-Homepage wird beworben, dass man mit diesem Abo jederzeit Zugriff auf über 1.000 Filme hat. Nun ist meine Frage, wie ich auf dieses Filmsortiment Zugriff bekomme. Können die im Sky Cinema-Paket enthaltenen Filme über die Vodafone Giga TV Box abgerufen werden? Oder wird dafür eine andere Hardware von Sky benötigt? Oder muss dafür sogar das Abo erweitert werden?

      Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann

       

      Danke im Voraus und

      Beste Grüße