10.03.2019 06:55
Ich habe ein Sky Abo mit allen paketen. Wenn ich bei meinem Vater Sky Go schauen will, kommt bei den Filmen Code 1310, schwer zu verstehen!
10.03.2019 08:38
gefunden:
15-05-2018 07:19 AM
Login with your username, not your email address & remove old devices . The new SkyGo recognises your subscription via your username. This worked for me:
Uninstall the SkyGo App
Reinstall the SkyGo App
When it asks for sign in: sign in with your USERNAME not your email address.
Go to Home - Settings - Manage Devices
Check if you have a free available slot. If not remove a device or all devices.
Now go to play something.
10.03.2019 08:42
ein Update könnte helfen, die Pakete zu finden.
10.03.2019 09:07
10.03.2019 09:08
wenn du dich nicht im Forum eonloggst, haben wir hier von dir nur LEERE
10.03.2019 10:06
alle Updates gemacht, trotzdem kein Erfolg.Werde mal die App löschen und neu installieren, mal schaun, ob es zum Erfolg führt.
10.03.2019 10:15
App gelöscht und neu installiert, alle Updates gemacht, trotzdem Code 1310, nicht mehr lustig! Schwache Leistung von Sky!
10.03.2019 10:21
tobiasmaker schrieb:
Schwache Leistung von Sky!