Antworten

Sky GO meldet Code 1310, obwohl alle Sky Pakete vorhanden sind

tobiasmaker
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
11.079 Ansichten

Sky GO meldet Code 1310, obwohl alle Sky Pakete vorhanden sind

Ich habe ein Sky Abo mit allen paketen. Wenn ich bei meinem Vater Sky Go schauen will, kommt bei den Filmen Code 1310, schwer zu verstehen!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 8
8.170 Ansichten

Re: Sky GO meldet Code 1310, obwohl alle Sky Pakete vorhanden sind

gefunden:

   wilmot1979    

           

Runner

   Posts: 2  

Post 5 of 25

   12,860 Views  

  ‎15-05-2018   07:19 AM  

Login with your username, not your email address & remove old devices . The new SkyGo recognises your subscription via your username. This worked for me:

Uninstall the SkyGo App

Reinstall the SkyGo App

When it asks for sign in: sign in with your USERNAME not your email address.

Go to Home - Settings - Manage Devices

Check if you have a free available slot. If not remove a device or all devices.

Now go to play something.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 3 von 8
8.171 Ansichten

Re: Sky GO meldet Code 1310, obwohl alle Sky Pakete vorhanden sind

ein Update könnte helfen, die Pakete zu finden.

tobiasmaker
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
8.171 Ansichten

Re: Sky GO meldet Code 1310, obwohl alle Sky Pakete vorhanden sind

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 5 von 8
8.171 Ansichten

Re: Sky GO meldet Code 1310, obwohl alle Sky Pakete vorhanden sind

wenn du dich nicht im Forum eonloggst, haben wir hier von dir nur LEERE

tobiasmaker
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
8.171 Ansichten

Re: Sky GO meldet Code 1310, obwohl alle Sky Pakete vorhanden sind

alle Updates gemacht, trotzdem kein Erfolg.Werde mal die App löschen und neu installieren, mal schaun, ob es zum Erfolg führt.

tobiasmaker
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
8.171 Ansichten

Re: Sky GO meldet Code 1310, obwohl alle Sky Pakete vorhanden sind

App gelöscht und neu installiert, alle Updates gemacht, trotzdem Code 1310, nicht mehr lustig! Schwache Leistung von Sky!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
8.171 Ansichten

Re: Sky GO meldet Code 1310, obwohl alle Sky Pakete vorhanden sind

Antworten