1 Reply Latest reply on Mar 10, 2019 2:00 PM by bridget8888 RSS

    Ständig Technische Störung

    melissadf

      Moin,

       

      Seit Tagen muss ich bei jedem umschalten auf einen anderen Sender des laufenden Programms den Receiver vom Strom nehmen und alles neu starten, da sich der receiver währenddessen aufhängt.

      Erst passiert nicht, dann wird der Bildschirm blau und es kommt die Meldung, daß der Sender gerade eine technische Störung hätte. Egal, auf welchen Sender ich schalten will, die Meldung bleibt gleich. Ich muss erst wieder alles neu starten, damit ich umschalten kann. Dann funktioniert das zwei, drei mal, dann wieder Neustart .....

      Stream von Demand klappt reibungslos.

      Update brachte keine Verbesserung.

      Hat jemand eine Lösung   ? ?  An wen kann ich mich wenden?

       

      Liebe Grüße , Melissa