52 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2019 18:15 von Axel S. RSS

    Kundennummer nach Kauf unbekannt; keine Möglichkeit Sky-Pin zu erstellen

    karl123

      Hallo,

       

      ich habe mir heute beim MediaMarkt Sky bestellt und habe Zuhause gleich angefangen den Router einzurichten.

      Doch meine Kundennummer wird nicht erkannt.

      Ich kann dadurch keine Sky-Pin festlegen.

      Als ich versuchte die Hotline anzurufen, musste ich auch Kundennummer oder Smartcardnummer angeben; beide wurden nach mehrmaligem sagen und eintippen nicht erkannt. Auch habe ich über mehrere Geräte (Handy, Computer) die Sky-Pin jeweils über die App und über den Webbrowser zu bekommen. Die Kundennummer wurde nie akzeptiert.

      Ich bin Neukunde.

      Nun sitze ich da und weiß nicht weiter.

       

      Viele Grüße

      Karl