Antworten

Sky Smartcard unlesbar / Festplatte mit Wackelkontakt

quaint
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
373 Ansichten

Sky Smartcard unlesbar / Festplatte mit Wackelkontakt

Hallo,

leider ist meine Smartcard nach Jahren der Nutzung seit gestern unbrauchbar geworden. Dazu habe ich mich heute beim Support gemeldet, leider war aber die Technik nicht erreichbar war und hat auch noch nicht zurückgerufen. Nach kurzer Recherche habe ich gesehen, das auch über die Community geholfen werden kann.

Eine zweite Frage bei der mir der Support leider nicht direkt helfen konnte, ist ein Problem mit der Festplatte am Receiver. Diese hat nun schon seit einiger Zeit einen Wackelkontakt und erzwingt damit häufiger einen Neustart des Systems, bzw. wird häufig nicht erkannt. Wenn mir auch hier jemand helfen könnte würde ich mich freuen - auch wenn die Smartcard zunächst wichtiger wäre

Da ich neu hier bin, hoffe ich das ich die Kategorie so halbwegs richtig treffe...

Alle Antworten
Antworten
quaint
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
330 Ansichten

Re: Sky Smartcard unlesbar / Festplatte mit Wackelkontakt

Hallo  kann mir hier wirklich niemand helfen? Die Technik hat sich auch noch nicht zurück gemeldet.

Antworten