Antworten

Support Sky

robert1975
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 9
1.142 Ansichten

Support Sky

Sehr geehrter Herr Schmidt,

ich war in Ihrem Haus Kunde über 15 Jahre und was Sie als Unternehmen in den letzten vier Monaten veranstaltet haben ist eine Frechheit. Ich habe bei Ihnen Ende letzten Jahres einen Vertrag verlängert und umgestellt und einen neuen Receiver bekommen mit Q dem innovativem TV. Leider ging dieser Receiver vom ersten Tag nicht. Nach mehrmaligen endlosen Wartezeiten und Gesprächen mit Ihrer Hotline, bei der jeder Mitarbeiter eine andere Lösung des Problems hatte, aber keine funktionierte, habe ich dann dem Vertrag widersprochen und Ihnen alle drei Receiver aus meinem Haus zurückgesendet. Danach haben Sie mir eine E Mail geschrieben in der Sie mir bestätigt haben, dass Sie zwei Receiver erhalten haben. Darauf hin habe ich Ihnen eine Email gesendet, dass ich Ihnen 3 Receiver und Festplatten übersendet habe. Bis heute habe ich von Ihnen keine Antwort erhalten.

Jedoch schreibt mir heute ein Inkasso Unternehmen und möchte den Receiver bezahlt haben. Darauf hin habe ich nochmal alle Unterlagen an dieses Unternehmen übersendet und erwarte jetzt eine Entschuldigung aus Ihrem Haus. Das man als schnellwachsendes Unternehmen mal Engpässe haben kann, ist verständlich, aber in Ihrem Unternehmen stimmt es ja in keiner Abteilung.

Und nach einem weiteren Gespräch am 08.03.2019 um 9.45 Uhr konnte mir auch keiner weiterhelfen.

Ich erwarte eine Beantwortung und eine Richtigstellung aus Ihrem Haus.

Mit freundlichen Grüßen


MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 9
765 Ansichten

Re: Support Sky

stimt du hast recht sol ich dir mal die emel adsresse der Gf geben

robert1975
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 9
765 Ansichten

Re: Support Sky

Hi, ja gerne wenn du eine hast !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 9
765 Ansichten

Re: Support Sky

ist raus

robert1975
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 9
765 Ansichten

Re: Support Sky

habe sie erhalten und danke dir !

Ich hoffe mal jetzt antwortet mal einer der kompetent ist.


Gruß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 6 von 9
765 Ansichten

Re: Support Sky

wie gesagt bei mir hat es gefolfen

eberhardt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 7 von 9
765 Ansichten

Re: Support Sky

Hi,

kannst Du mir diese Adresse auch mal geben? Ich habe ebenso einen Receiver zuurückgesendet. Ist auch lt. DHL Tracking angekommen. Telefonisch wurde mir das bestätigt - nachdem ich angerufen habe weil eine Mahung kam. Dann nach 6 Wochen die zweite Mahnung mit Androhung Inkasso. Wieder Anruf (habe jeweils alle Namen und Uhrzeit notiert). Zur Wiedergutmachung wurde mir ein Film geschenkt. Was ich aber will ist eine Bestätigung. Auf allen Kanälen stellt sich SKY tot.

Ich bin total verzweifelt und tierisch sauer - weil auch keiner reagiert. Auch hier im Forum. Vor 8 Tagen (!!!) hat man mir versprochen sich zu melden - bis dato ist nix passiert. Würde mich über Deine Hilfe freuen. Danke.

robert1975
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 9
765 Ansichten

Re: Support Sky

Hi,

habs dir gesendt !

Gruss

eberhardt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 9 von 9
765 Ansichten

Re: Support Sky

Dankeschön!

Antworten