25 Antworten Neueste Antwort am 07.03.2019 23:06 von trixie89 RSS

    Neuer Sky Q-Receicer - Fehlermeldung 14050

    dolphin

      Hallo zusammen,

       

      ich habe vor 2 Tagen einen neuen Sky-Q-Receiver privat erworben. Nach Installation hieß es "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver

      zugeordnet sein. (14050). (Der Verkäufer versicherte mir, das zu verkaufende Gerät sei sein Eigentum) Ich habe die Hotline angerufen.

      Diese teilte mir mit, das Gerät sei wertlos und ließe sich nicht meiner Smartcard zuordnen. Sorry, aber das verstehe ich nicht. Ich bin ja

      Sky- Kunde und habe meinen alten Leihreceiver wegen begrentzer  Festplatte und schlechterer Bildqualität nur austauschen wollen.

      Ich kann nicht begreifen, warum ich jetzt das Ding nicht nutzen darf. Versteht einer das ? Was kann ich tun? Wieso ist es nicht gestattet,

      sich eigene Hardware zuzulegen und das bisherige ABO weiter zu nutzen ??? Da komme ich nicht mit. Hat jemand eine Lösung für mein

      Problem ??