5 Antworten Neueste Antwort am 11.03.2019 10:01 von bridget8888 RSS

    Sky Pin ändert sich ständig von selbst!

    digesb

      Hallo zusammen,

       

      es klingt dämlich, aber: Meine Sky Pin ändert sich ständig von selbst!

       

      Dies zeigt sich so: Ich logge mich ein (Pineingabe manuell, nicht im Browser gespeichert) und alles funktioniert.

       

      Ein paar Tage später will ich mich wieder auf sky.de oder in der SkyGo App anmelden, es klappt nicht, da die Anmeldedaten (Mailadresse und/oder Pin) angeblich falsch sind.

      Ich setze die Pin auf die alte zurück und kann mich wieder ein paar Tage lang einloggen. Dann plötzlich klappt es wieder nicht. Ich setze also wieder zurück, es geht ein paar Tage, dann altes Spiel von vorne.

       

      Das nervt!

       

      Hat jemand einen Vorschlag? Ich rede von der Sky Pin, nicht von Jugendschutz oder 18+ (ich glaube so eine hab ich gar nicht).

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      P.S.   Alle Geräte auf denen ich mich einlogge haben einen aktuellen Virenscanner, einen Fremdzugriff schließe ich daher aus ;-)