8 Replies Latest reply on Mar 18, 2019 10:42 AM by Dorina N. RSS

    Sky Widerruf / Vertragsänderung

    gawi93

      Hallo,

       

      vorab: ich bin bereits Sky Kunde (seit Jahren), E+S+BL+HD ohne Q für 24,99

      Letzten Samstag wollte ich mich aufgrund der Werbung über SkyQ für 5 Euro informieren und klickte dann

      (in der Annahme, dass nach Klick auf "Bestellen" weitere Informationen angezeigt werden) auf Bestellen.

      Leider gab es dann keine weiteren Infos, es wurde direkt bestellt.

      Da ich das, zumindest SO, nicht wollte, habe ich direkt angerufen und wollte das stornieren.

      Dort sagte mir, ich müsse das per Mail machen -> direkt gemacht.

      Seitdem, bis auf "Sie haben Sky Q gebucht" keine weitere Korrespondenz mit Sky.

      Heut erhalte ich eine Versandbestätigung des Q-Receivers. Daraufhin habe ich erneut angerufen, die Dame wollte (und konnte offensichtlich)

      mein Anliegen nicht verstehen.

       

      Wie genau soll ich jetzt weiter vorgehen?

      Ich bin bereit SkyQ dazuzunehmen, aber nur, wenn ich mein Entertainment auf Starter runterstufen kann, da ich den ganzen Kram da nicht brauche.

      (Das habe ich auch schon mehrfach telefonisch versucht, da sollte das neue Abo mit Starter+S+BL+HD und Q dann 45 Euro kosten... abenteuerlich)

       

      mfG