Antworten

Sie können diese Sendung...

dl1ayl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
330 Ansichten

Sie können diese Sendung...

Gruß in die Runde - nun zu meinem Problem - alle SKY-Sender kann ich schauen, nur zwei nicht "SKY SPORT Bundesliga UHD" und "SKY SPORT UHD". - Hinweis 535, Sie können... usw. wird angezeigt. Bei TRAVELxp (ist zwar HD+) und anderen Sendern mit UHD (z.Bsp. RTL) gibt es keine Probleme. Was habe ich da eventuell noch falsch eingestellt - mein ABO beinhaltet "FB-Bundesliga", "Sport" und "Premium-HD"? Dann lese ich im neuen Vertrag (bestätigter alter Vertrag) etwas von Extra (Treueprogramm) - tja, da habe ich Nachholebedarf im Lesen und Kundigmachen. Vielleicht kann mir jemand helfen - einen schönen ruhigen Abend wünsche ich - noch einmal Gruß aus EF in Th.

Antworten
Antworten