6 Replies Latest reply on Mar 18, 2019 9:09 AM by Benjamin M. RSS

    Ich brauche bitte Hilfe zwecks Kündigung/ Stornierung.

      Erstmal wünsche ich allen hier einen guten Abend.


      Nun zu meinem Problem.:

      Ich hatte Ende Januar ein Sky Ticket Angebot wahrgenommen, welches einmalig 9,99€ kostet und dann bis 31.03.19 laufen sollte. Dieses wollte ich nun am Montag schon mal online kündige, wo ich jedoch immer eine Fehlermeldung erhielt. Anschließend rief ich die Service Hotline an und sprach mit einem sehr netten Mitarbeiter, welcher die Kündigung für mich ausführte. Eine Stunde später erhielt ich nun eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

      30 Minuten später erhielt ich dann noch eine E-Mail mit einer Aboanpassung. Ich traute meinen Augen nicjt. Angeblich hatte ich ein neues Sky Supersport Ticket erworben für 29,99€ monatlich. Sofor schrieb ich eine E-Mail an Sky, worauf ich bis heute keine Antwort habe. Seit Montag waren es insgesamt  5 E-Mails ohne Antwort. Telefoniert habe ich seit Montag mit 6 Mitarbeitern, die mir alle nur sagten, sie könnten mir nicht helfen und ihnen wären da die Hänse gebunden, ich soll einfach nochmal an einem anderen Tag anrufen, vielleicht hätte ich dann mehr Erfolg. Manche legten einfach auf. Ich wollte mich mit einem Vorgesetzten verbinden lassen, was jedoch auch nicht möglich war.

       

      Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich bei Sky Ticket auf der Homepage in meine Konto einlogge, mir keine aktiven Tickets angezeigt werden. Logge ich mich jedoch über den Link in der E-Mail mit der Aboanpassung ein, wird mir das Ticket angezeigt. Beides mit der selben E-Mail-Adresse. Das beunruhigt mich alles sehr.

       

      Warum sollte ich ein neues, kostenpflichtiges Ticket bestellen, wo ich wenige Minuten zuvor ein aktuelles kündige, welches sogar noch bis 31.03. läuft? Leider kann ich es nicht kündigen, da kommt immer eine Fehlermeldung und vom Service hilft mir niemand. Weder am Telefon, noch per Mail. Warum habe ich 2 Konten mit einer E-Mail-Adresse? Die Kundennummer bleibt jedoch die gleiche. Ich verzweifle und weis mir keinen Rat, wie ich aus der Sache rauskommen soll.

       

      VIele Grüße an alle.

      Timo