2 Replies Latest reply on Mar 18, 2019 8:34 AM by Dorina N. RSS

    Kein Login möglich, PayPal Zahlung nicht möglich, Infoscore Forderungseinzug

    ramon.eszeha

      Hallo,

       

      ich habe ein sehr dringendes Problem. Letztes Jahr hatte ich ein Sky Ticket Abo ab November abgeschlossen, mit der Zahlungsmethode PayPal. Die erste Zahlung wurde auch ganz normal getätigt bzw. eingezogen. Leider hatte ich aus schulischen Gründen etwa seit Dezember kaum mehr Zeit, mein Abo zu nutzen. Sky hatte mir bereits eine Mail geschickt, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Zahlung nicht eingegangen ist. Aufgrund des genannten zeitlichen Stresses war ich leider erst Mitte Februar in der Lage, mich um dieses Problem zu kümmern. Leider war zu diesem Zeitpunkt ein einloggen in meinen Account, um die Bezahlmethode zu ändern, nicht möglich. Dies kann u.U. damit zusammengehangen haben, dass ich meine PIN resetten musste und dementsprechend die PIN einige Male falsch eingegeben hatte. Da Zahlung für Dezember bis Februar nicht passiert ist, habe ich eine Mail von Infoscore bekommen, einschließlich Inkassovergütung.

      Ganz ehrlich: Ich hätte mich natürlich früher darum kümmern können oder müssen, es geht mir auch gar nicht um eine Beschwerde über den Forderungseinzug. Ich möchte mich einfach wieder in meinen Account einloggen können, um die Bezahlmethode von PayPal auf Bankeinzug umzustellen, damit Sky sein Geld bekommt und ich auch wieder mein Sky Ticket nutzen und wieder Buli sehen kann. Versuche ich mich einzuloggen, wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.". Versuche ich, meine PIN zu ändern, so erscheint folgende Meldung: "Sie versuchen Ihre PIN neu zu setzen. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.". Kann mir bitte jemand damit helfen? Ich will das schnellstmöglich geregelt bekommen, denn die ganze Sache ist mir äußerst unangenehm...


      Vielen Dank und viele Grüße