4 Replies Latest reply on Mar 17, 2019 1:12 PM by Judith P. RSS

    Fehlerhafte Abbuchung nach Kündigung

    sandy.1986.

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe mein Abo bei sky gekündigt, der Vertrag endete zum 31.01.2019 und die Geräte habe ich zurück geschickt. Soweit so gut...im Februar erfolgte auch keine Abbuchung mehr, nun hat mir sky für 03/19 105,98€ abgebucht (mein Monatsbeitrag vorher waren 19,99€), also offensichtlich ein Fehler. Zweimal hatte ich Mitarbeiter an der Hotline, welche mir bestätigt haben, dass dies ein Irrtum sei und dass ich den Betrag einfach zurückbuchen soll. Doch dann hatte ich eine Mahnung im Mail-Kasten.

       

      Wie soll ich mich verhalten? Auf Emails habe ich bisher keine Antwort bekommen und sonst weiß ich keinen Weg Kontakt zu jemandem aufzunehmen, der mir helfen kann?! An der Hotline wollte man meine Nummer an die Rechnungsabteilung weitergeben, aber es hat sich bis heute sich natürlich niemand gemeldet.

       

      Vielleicht kann mir jemand helfen!

       

      Viele Grüße Sandy