Antworten

Receivertausch nach Umzug - Probleme mit Sky On Demand

herrek
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
435 Ansichten

Receivertausch nach Umzug - Probleme mit Sky On Demand

Hallo zusammen,

ich bin umgezogen, habe von Satelit auf Kabel gewechselt. Alles so weit so gut. Live-Programm mit dem neuen Receiver und der Smartkarte läuft. Will ich allerdings Inhalte aus dem On Demand Bereich abrufen, kommt die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten".
Zurücksetzen des Receivers etc. hat leider auch keinen Erfolg gehabt.

Habt ihr eine Lösung dafür oder wisst woran das liegen könnte?

Besten Dank und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
358 Ansichten

Re: Receivertausch nach Umzug - Probleme mit Sky On Demand

Hallo herrek,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten