15 Replies Latest reply on Mar 17, 2019 12:18 PM by Benjamin M. RSS

    Absurde Monatsbeträge nach Vertragsverlängerung

    loewe83

      Hallo,

       

      Ende Dezember war mein Jahresabo von monatl. 29,99 abgelaufen und ich hatte um ein weiteres Jahr zu demselben Monatspreis um ein Jahr verlängert.

      Soweit alles in Ordnung bis ich die erste Abrechnung bekam: Januar Rechnung von 124 Euro ???!!!

      Die Abrechnungsauflistung war total unübersichtlich mit diversen Ab- und Zubuchungen, total verwirrend.


      Nachdem ich Sky eine Email diesbezüglich geschrieben hatte, kam außer einer standardisierten Antwortmail nichts!!!


      Die Februar Abrechnung trudelte dann ein...Paketpreis 74,99 Euro ???!!!!


      Daraufhin habe ich Sky zwei weitere Emails geschickt, von den gehört habe ich bis heute NICHTS!!!

      Telefonhotline angerufen und die Taste 1 gedrückt -> aus der Leitung geworfen...mehrmals!!!


      Der Kundenservice ist unter aller Sau. Keiner kann mir bis heute sagen, wie diese Abrechnungen zustande kommen, obwohl ich schriftlich das Angebot von monatl. 29,99 Euro habe.

       

      Die Lastschriften habe ich natürlich zurückgefordert bei meiner Bank und monatlich 29,99 Euro überwiesen.

       

      Wer kennt diese Problematik

       

      Gruß

      Florian