7 Replies Latest reply on Mar 16, 2019 3:35 PM by Dorina N. RSS

DAZN Gutschein

ditomaso

Hallo,

Hab am 28.2.19 meinen Vertrag verlängert. 6 Monate DAZN Gutschein gehörten genauso zu der telefonischen Vertragsverlängerung wie 3 Freifilme im store. Abgesehen davon das man die sogenannten BLEIB DABEI Angebote in Papierformat nach Hause geschickt bekommt und man gebeten wird die KOSTENFREI Hotline in München anzurufen ( hebt aber keiner ab, da die nette computerstimme einem erzählt das kein Anspruch mit den vertragsdaten hast.... Das muss man mal verstehen) OK..   Hotline angerufen.... Telefonverkäufer.... Vertrag verlängert ..... Vertragsverlängerung bekommen mit Email... Natürlich ohne Gutschein und ohne Hinweis auf Freifilme.... 3 Tage später wieder angerufen ... Selbes blabla .... Kollege hat angeblich vergessen die Daten zu versenden...... Nichts gekommen....wieder abgerufen .. Blabla .... Mann  komm mir vor wie TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER.

Abgesehen von soviel Kompetenz am Telefon würde ich sagen es gibt bessere und kundenfreundlichere Konzerne im aftersale...... AMAZON  zum ✏ .

Wie schauts  aus.. was muss man tun.... ist das Masche?