1 Reply Latest reply on Mar 16, 2019 8:33 AM by Judith P. RSS

    Geräteliste

    apfelbaum123

      Hallo,

       

      Wie schon von vielen anderen Benutzern geschrieben, ist leider bei Skyticket meine Gerätekapazität erschöpft, sodass ich leider nichts mehr ansehen kann. Ich habe bereits alle nicht genutzten Geräte aus der Liste gelöscht. Anscheindend habe ich aber die verfügbaren Plätze mit Geräten belegt mit denen ich aktuell auf Sky nicht zugreifen kann. Ich musste meinen Chromecast auf Grund von Kopplungsproblemen mit den Handy mehrfach neu installieren und nun scheinen die Plätze von den gespeicherten Chromecasts und dem Handy, welches ich nun auf Grund eines anderen Problemes ebenfalls nicht mehr nutze, belegt zu sein.

      Können Sie die Geräteliste bitte zurücksetzen damit ich Skyticker wieder vernünftig nutzen kann?

      Vielen Dank im Voraus

      Mit freundlichen Grüßen