14 Replies Latest reply on Mar 7, 2019 10:07 AM by jimgordon RSS

    Rückholangebot - Bitte um Hilfe!

    sehnsucht79

      Hallo,

      eigentlich wollte ich keinen Sky Vertrag mehr abschließen, auch aus finanzieller Hinsicht, aber das Rückholangebot war fast nicht auszuschlagen. Alle Pakete für 25,99 Euro! Also hab ich mich dazu entschlossen und dieses Angebot für 2 Jahre angenommen. Vertragsunterlagen erhalten, darin steht alles Schwarz auf weiss.

       

      Nun der Schock .. Sky bucht ganz andere Beiträge monatlich ab, und zwar 69,99 Euro, das ist fast schon eine Unverschämtheit!

       

      Email an Sky geschrieben, keiner reagiert,  Brief, per Einschreiben an Sky verschickt, sogar mit Kopie meines Vertrages, keiner reagiert, Hotline angerufen, die verweisen immer an die Fachabteilung. Nichts passiert und man bekommt keine Antwort, was ist das für ein Service? Ich dachte wir leben in einem Rechtsstaat, wo ist das Problem, so etwas zu berichtigen?

       

      Was kann ich noch tun? Bitte im Hilfe