3 Replies Latest reply on Mar 5, 2019 1:29 PM by schütz RSS

    Fehlercode 14050, aber Bild ist da

    deadpool81

      Hallo,

       

      ich habe letztes Jahr im Juni zu SkyQ gewechselt. Seit ich den SkyQ Receiver bekommen habe kann ich nicht auf die Sky on Demand Inhalte zugreifen und auch keinerlei Inhalte Aufnehmen.

      Ich hatte schon 7 Mal Kontakt zur Hotline bei der ich jedes Mal ein halbe Stunde in der Warteschleife war.

      Es wurde schon der Receiver  und die Smartcard getauscht, es wurden schon etliche Male die Freischaltung neu geschickt was immer den Fehler behebt der aber spätestens nach 1-2 Tagen wieder auftritt.

      Die Servicemitarbeiter kommen natürlich nicht weiter da Sie nur Fehlercodes eingeben und dann nach Anleitung vorgehen.

       

      Ich habe auch schon 2 Mal eine Mail geschrieben auf die aber Nie eine Antwort kam. Es würde wohl auch schon eine Eskalationauftrag oder so ähnlich von einem Servicemitarbeiter erstellt, trotzdem hat sich bei mir keiner gemeldet.

       

      Komischerweise funktioniert die Abbuchung des vollen Monatsbeitrags weiterhin ohne Probleme

       

      Kann mir da jemand helfen??