5 Replies Latest reply on Mar 4, 2019 8:13 PM by indrive RSS

    Sky X - das neue Streamingangebot

    devilsown

      Sky X - Stream dich frei

      (vorerst nur in Österreich)

       

      > Alle Sky Channels, Serien, Movies, Live-Sport, und Best of Free TV.

       

      > Via Internet, ohne Kabel- oder SAT-Anschluss.

       

      > Immer zum Fixpreis. Monatlich kündbar.

       

      > Das ist smart Streaming.


      4 Geräte können registriert werden - 2 Streams sind parallel möglich


      Da ich Sky Q eh schon nutze (zum "Glück" auf dem Sky Pro/Q Receiver), würde mich interessieren ob das endlich eine vollwertige Alternative zum linearen TV mit zB. Bundesliga Streams in 1080i50 und 5.1 Sound ist, oder ob die Streams immer noch in 25hz vor sich hinruckeln wie in der Sky Q App auf meinem Apple TV 4k - schön langsam könnt ihr ansonsten eure Technikabteilung fragen, ob das ein Scherz sein soll - DAZN liefert flüssige 50hz auf JEDEM Gerät, Eurosportplayer auch und so ziemlich jede weitere Sportstreaming App die mir einfällt...


      Sky Go, Sky Q (App), Sky Ticket gehören endlich mal abgestaubt, bezüglich Sky X klärt ihr uns hoffentlich auf, ob das jetzt eine richtige Alternative - auch qualitativ zu den üblichen Empfangswegen ist.


      Danke