23 Replies Latest reply on Mar 21, 2019 8:21 PM by wurmy0815 RSS

    Bestehenden Netflix-Account mit Sky verknüpfen

    derivo

      Hallo zusammen,

      ich versuche seit geraumer Zeit, meinen Netflix-Account mit Sky zu verknüpfen, was mir einfach nicht gelingt. Über den Link www.sky.de/netflix-aktivieren gelange ich auf eine Seite, auf der es u.a. heißt: "Klicke oben auf „Jetzt aktivieren“, um Dir die E-Mail-Adresse anzeigen zu lassen, mit der Du Dich bei Netflix angemeldet hast. Dort kannst Du auch Dein Passwort ändern."

       

      Dieser Button oder der Link dazu fehlt... WO SOLL ICH DAS AKTIVIEREN? Der einzige Link hier auf der Seite lautet "Informiere dich" und hilft mir in diesem Fall nicht weiter, denn er führt nur zur Beschreibung des Angebots.

      Ich habe die Aktivierungsseite auf mehreren Rechner und auch am Handy zu verschiedenen Zeiten aufgerufen, ich finde keine Möglichkeit, Netflix mit Sky zu verknüpfen. Jetzt frage ich mich natürlich, ob es nur mir so geht, oder ob andere auch diese Probleme haben. Für den Februar habe ich bereits Netflix nochmals separat zahlen müssen. Das würde ich gerne für März vermeiden. Was kann ich daher tun?