8 Replies Latest reply on Mar 2, 2019 9:40 AM by herbst RSS

    Frage zum "Bleib-dabei-Angebot"

    hrnsk

      Hallo,

       

      ich habe vor kurzem von Sky das "bleib-dabei-Angebot" bekommen. Darin enthalten ein Angebot für 40,99 auf Sky Q zu gehen - mit einem Sky-Q-Receiver gratis.

       

      Mein bisheriger Vertrag sah so aus dass ich Sky komplett mit Zweitkarte hatte. Vor ca. einem Jahr hatte ich mir eigentständig schon mal einen Sky-Q-Receiver für 150€ dazugebucht. (der andere TV wurde weiter mit dem SKy+ betrieben)

       

      Jetzt hab ich mit der Hotline gesprochen. Der Mitarbeiter dort meinte aber dass das Angebot so gedeutet werden muss dass ich keinen weiteren SKy-Q-Receiver bekommen würde.

       

      Kann das so stimmen?

       

      Ich hätte das so gedacht dass ein Sky-Q gratis dazu kommt, den alten Sky+ würde ich zurückschicken, so dass ich am Ende dann mit zwei SKY-Q weiterschauen könnte und bräuchte keine Zweitkarte mehr.