11 Replies Latest reply on Mar 7, 2019 6:58 PM by bridget8888 RSS

    Kündigung

    dryden

      Hallo,

       

      Ich habe meinen bis in den Juli laufenden Vertrag im November 2018 gekündigt, bisher aber keine Kündigungsbestätigung bekommen.

       

      Lediglich eine Mail mit der Bitte um Rückruf zwecks Kündigung wurde seitens SKY verschickt. Zwar würde dieses Schreiben ausreichen um meine Kündigung im Zweifelsfall zu belegen, dennoch möchte ich gerne eine "echte" Kündigungsbestätigung erhalten.

       

      Auch nach mehrfacher telefonischer Nachfrage und der Versicherung mir schnellstens eine Kündigungsbestätigung zu schicken, habe ich diese bis heute nicht erhalten.

       

      Da ich mittlerweile wirklich keine Lust mehr habe meine Zeit in der Warteschlange zu vergeuden und anschließend wieder nichts in Händen zu halten, würde ich einen der Moderatoren bitten, sich meinem Problem anzunehmen.

       

      Danke und Gruß
      Dennis