01.03.2019 17:07
Hallo zusammen,
mein seit 2 Jahren laufender Vertrag ist gestern abgelaufen.
Ich wurde tausend mal angerufen und bin nicht auf einen grünen Zweig gekommen.
Ich kriege ein schriftliches Angebot von Sky, was laut Hotline und Verlängerungshotline nicht hinterlegt ist.
Jedes mal stehen andere Preise und Pakete im Raum, zu unterschiedlichen Preisen.
Das schriftliche ist das Günstigste, kann sich aber keiner dran erinnern.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Was macht man da jetzt?
Grüße,
Konsti
01.03.2019 17:12
Wenn das schriftliche Angebot nicht zeitlich befristet ist, oder aber sogar aussagt, dass das Angebot bis zu einem gewissen Datum gültig ist, so kannst du dich darauf berufen und verlangen, dass du dieses Angebot auch erhältst.
Evtl. eine email an Sky schreiben und eine Kopie des schriftl. Angebotes beifügen, mit der Erklärung von dir, dass du dieses Angebot annehmen willst, es aber telefonisch nicht gelingt!