Antworten

Service mehr als fragwürdig

lalu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
473 Ansichten

Service mehr als fragwürdig

Hallo zusammen,

mein seit 2 Jahren laufender Vertrag ist gestern abgelaufen.

Ich wurde tausend mal angerufen und bin nicht auf einen grünen Zweig gekommen.

Ich kriege ein schriftliches Angebot von Sky, was laut Hotline und Verlängerungshotline nicht hinterlegt ist.

Jedes mal stehen andere Preise und Pakete im Raum, zu unterschiedlichen Preisen.

Das schriftliche ist das Günstigste, kann sich aber keiner dran erinnern.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Was macht man da jetzt?

Grüße,

Konsti

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 2 von 2
380 Ansichten

Re: Service mehr als fragwürdig

Wenn das schriftliche Angebot nicht zeitlich befristet ist, oder aber sogar aussagt, dass das Angebot bis zu einem gewissen Datum gültig ist, so kannst du dich darauf berufen und verlangen, dass du dieses Angebot auch erhältst.

Evtl. eine email an Sky schreiben und eine Kopie des schriftl. Angebotes beifügen, mit der Erklärung von dir, dass du dieses Angebot annehmen willst, es aber telefonisch nicht gelingt!

Antworten