5 Replies Latest reply on Mar 1, 2019 10:31 PM by tgur RSS

    trotz Kündigung wurde das Ticket verlängert.

    tgur

      Hallo,

       

      ich habe meine Tickets (Es war ein Kombi Angebot: Entertainment+Cinema)  zum Ende Februar 2019 gekündigt. Kündigungsbestätigung als Email bekommen.

       

      Trotz Kündigung sehe ich heute (01 März 2019) , dass mein Entertainment Ticket bis zum 30.04.2019 verlängert wurde.

      Wie kann so etwas ohne meine Erlaubnis passieren?

       

      Ich habe schon eine Email an Sky gesendet. Aber eine Antwort kommt bis zu 7 Tage. Ich will mich mit diesen Blödsinn nicht die ganze Woche beschäftigen. Man hat im Leben Beserres zu tun.

       

      Kann vielleicht einer Moderator hier mir helfen und das problem lösen?

       

      Vielen Dank.