21 Replies Latest reply on Mar 5, 2019 6:02 PM by basti_smart RSS

    Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

    basti_smart

      Hallo zusammen,

       

      am letzten Wochenende habe ich, nachdem ich ein paar Wochen ohne Sky unterwegs war, einen neuen Vertrag abgeschlossen.

       

      Leider sehe ich am TV lediglich „verschlüsselter Sender“ .

       

      Aúch ein Anruf bei Sky hat nicht weitergeholfen. Sie meinten,  sie hätten etwas versucht und ich soll mal 30 min warten. Leider erfolglos.

       

      LOgg ich mich bei meinem Sky Konto ein und möchte dort selbst meine Smardcard freischalten, sehe ich dort lediglich den Text „Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden“,

       

      Es sei erwähnt, dass ich das CI Modul nicht von Sky habe und die Smartcard glaube ich von Kabel Deutschland sein dürfte.

       

      ICh habe also keine Hardware von Sky.

       

      ALlerdings habe ich es in dieser Konstellation genauso schon einige Jahre und auch so gekündigt und einige Neuverträge abgeschlossen.

      ES war also in der Vergangenheit ohne Probleme möglch, mein Sky darüber laufen zulassen und mich freizuschalten.

       

      KÖnnt Ihr mir weiterhelfen? Es würde mich sehr freuen.