Antworten

Sky Uhd Kanäle nur 12 Monate?

lustig27
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 3
782 Ansichten

Sky Uhd Kanäle nur 12 Monate?

Hallo,

ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht. Der Sky Mitarbeiter versicherte mir, dass ich die Sky Uhd Kanäle sehen kann. Heute kam der Vertrag per Mail. Dort drin steht, daß die Uhd Kanäle in den ersten 12 Monaten kostenlos sind. Ich habe aber einen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
639 Ansichten

Re: Sky Uhd Kanäle nur 12 Monate?

Dort drin steht, daß die Uhd Kanäle in den ersten 12 Monaten kostenlos sind.

Jeder bekommt UHD zur Probe 12 Monate kostenlos,

dass gilt seit der Einführung von UHD.

da es aber im Moment keinen Preis für UHD gibt,

läuft es immer weiter.

Ob für immer, weis man natürlich nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
639 Ansichten

Re: Sky Uhd Kanäle nur 12 Monate?

lustig27 schrieb:

Dort drin steht, daß die Uhd Kanäle in den ersten 12 Monaten kostenlos sind. Ich habe aber einen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen!

Sky lässt sich sehr gerne Hintertüren für legale Preiserhöhungen offen.

Antworten