1 Reply Latest reply on Mar 1, 2019 3:13 PM by john.43 RSS

Ich habe versucht, mein Konto zu löschen, stattdessen wurde mir ein Sky-Monatsticket abgebucht!

hilfebittelöschensieendlichmeinkonto

Kundennr. XXXXXXXXXXX und XXXXXXXXXXX

HILFE,

BITTE BITTE löschen Sie meine Sky-Ticket-Konten! Ich schlage mich seit Monaten mit doppelten Abbuchungen, plötzlichen technischen Fehlern (Jugendschutz-PIN geht aus heiterem Himmel nicht) und Funkstille seitens des Kundenservice herum (Bisher keine Mail beantwortet, nur plötzlich eine 4. Mahnung im Briefkasten, obwohl ich nie eine Erstrechnung bekommen hatte. Es wird aus der Mahnung nicht ersichtlich, für was. Nachdem der Kundenservice sich nicht auf meine Emails zurückgemeldet hat, habe ich die Mahnung beglichen, da mit Inkasso gedroht wurde).

Ich will einfach nur meine Konten löschen. In XXXXXXXXXXX komme ich nicht mehr rein und kriege bei dem Versuch, die PIN zurückzusetzen, eine Fehlermeldung.

In XXXXXXXXXXX loggte ich mich eben ein und stellte fest, dass mir schon wieder ein Sky-Monatsticket (entertainment) abgebucht wurde, obwohl ich dises NICHT ausgewählt, sondern lediglich beim letzten Einloggen das vorherige Ticket GEKÜNDIGT hatte!

Nie wieder Sky-Ticket!!!

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT