1 Reply Latest reply on Feb 28, 2019 9:44 AM by frankieboy RSS

    Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

    müllero123

      Hallo zusammen!

       

      Erstmal hallo an die Community! Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

       

      Das Problem:

      Leider erhalte ich seit Wochen, wenn ich SKY-Programminhalte aufzeichnen möchte, die Fehlermeldung "Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard". Dabei bin ich schon seit knapp 3 Jahren Abonnent und auch alles mit der selben Smartcard.

      Zu diesem Fehler gesellt sich noch das Problem, dass der Receiver jedes Mal nach Start (auch nach Schnellstart) zwar Bild aber keine Sender anzeigt, d.h. ich kann zwar auf das jeweilige Programm schalten (die Bedienoberfläche ist da), jedoch werden keine Inhalte des Senders gezeigt, sondern nur blaues Bild, auf dem steht, dass auf diesem Sender zurzeit nicht gesendet wird. Es dauert hier wechselweise zwischen 20-50 Minuten ehe dann die Inhalte angezeigt werden.

      Wie kann ich diese Probleme beheben? Ich nehme einfach mal an, dass sie zusammenhängen.

       

      Viele Grüße an alle Leser!