12 Replies Latest reply on Mar 6, 2019 9:01 AM by mariek7888 RSS

Sky erweitert eigenmächtig mein Abo und ignoriert Widerruf

mariek7888

Guten Tag,

da ich die Empfangsart von Kabel auf Satellit gewechselt hatte, musste ich meinen Receiver umtauschen. Der neue Receiver kam ohne jegliche Kabel oder Fernbedienung. Vom telefonischen Kundenservice wurde sofort eine Nachsendung mit diesen Dingen veranlasst.

Dabei wurde mir gesagt, dass ich als Wiedergutmachung gratis 3 Monate HD und Bundesliga testen könne, OHNE zusätzliche Kosten oder irgendeine extra Kündigung meinerseits. Ich hatte extra noch gesagt, dass ich kein Interesse daran habe, da ich mich nicht um eine rechtzeitige Kündigung dieser Dinge kümmern möchte.

Nun kam Ende Januar ein Brief mit der Bestätigung meiner vertraglichen Anpassung von knapp 20€ auf demnächst 50€ mtl. . Die Emails mit meinen Widerrufen ( 3 insgesamt, alle innerhalb der Widerrufsfrist ) sind angeblich nicht auffindbar. Für alle kam eine Empfangsbestätigung von Sky. Vor 2 Tagen hatte ich nochmal angerufen, ich soll alles nochmals per Mail schildern und würde vom Kundenservice zurückgerufen werden. Auch dies habe ich getan, inklusive Screenshots der gesendeten Mails und den Empfangsbestätigungen von Sky.

Bisher kam kein Anruf, keine Rückmeldung, nichts. Was jetzt ?

Mit freundlichen Grüßen

Marie