Antworten

Sky Ticket Doppelt...!?

mcblau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
391 Ansichten

Sky Ticket Doppelt...!?

Servus,

ich hab am 19.02 das Sky Ticket Abo Angebot für 9,99€ statt 29,99€ abgeschlossen.

Nach einer Woche Probe hab ich aber festgestellt, dass es doch nichts für mich ist, da auch meine Samsung TV die App nicht unterstützt.

Jedenfalls wollte ich es heute kündigen. Habe mich also eingeloggt, bin auf "Meine Tickets", dann auf "Kündigen". Im nächsten Festern musste dann dies dann nochmal bestätigen. Allerdings war "ganz geschickt" neber dem Kündigungsbutton wohl ein weitere Button mit "Verlängern" oder ähnliches. Zack.. verklickt... und nun hab ich ein 3 Monatsabo zu meinem bereits bestehenden Abo am Hals!

Laut Google Suche kann ichs auch bei einem aktivierten Skyticket Konto nicht widerrufen.....

Kann mir bitte einer sagen, was für Optionen ich noch habe?

Ticketverwaltung sagt jetzt: Tickets laufen aus zum 31.05.2019

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
300 Ansichten

Re: Sky Ticket Doppelt...!?

Hallo mcblau, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten