7 Replies Latest reply on Feb 28, 2019 1:18 PM by zaphira13 RSS

    Falscher Receiver zu meiner Smartcard - wie ändern

    zaphira13

      Hallo,

      ich habe nach Umstellung von Kabel auf Satellit einen neuen Receiver erhalten.

      Der hat beim Sendersuchlauf keinen Satellit gefunden - was ohne den SkyReceiver, nur mit dem Fernseh-internen Empfänger aber funktionierte. Also per Telefonat beim Sky-Kundenservice einen Austausch des Receivers beantragt.

       

      Während dieser auf dem Weg war, hat der Elektriker der die Satellitenschüssel auf unser Mehrfamilienhaus installiert hat, festgestellt dass ein Kabel vertauscht wurde und dass der Empfang für den Receiver nun klappt.

      Also habe ich das erste Gerät aktiviert und den 2 Receiver  postwendend zurück gesendet.

      Leider wusste ich nicht dass die Smartcard inzwischen mit dem 2. Receiver registriert ist. Wie kann ich das richtigstellen?

      Alle Programme funktionieren - nur Sky 1 HD bringt mir diese Fehlermeldung 326 und lässt sich nicht öffnen.

      Würde mich über Hilfe freuen, vielen Dank im Voraus