Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten

katharina95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
367 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten

ich habe seit letzter Woche einen sky Q Receiver, der mir immer wieder anzeigt, dass ein technisches problem vorläge.

man  kann keine Filme, Serien oder Fernsehsender sehen, es steht immer nur da ‚ein technisches problem ist aufgetreten‘.

ich habe schon alles versucht, resetten, vom strom trennen, software aktualisieren...

was kann man da noch tun?

ich bin bisher extrem unzufrieden mit sky und hänge immer ewig in der kostenpflichtigen Hotline...

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
305 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hey katharina95,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Sendest Du mir bitte eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten