1 Reply Latest reply on Feb 27, 2019 9:34 PM by Ralph W. RSS

    Dringend! Eigenmächtige Vertragserweiterung

    jacqueline38

      Hallo,

       

      ich habe vor etwas über 1 woche einen Anruf von Sky erhalten, in dem man mir als Neukunde die Pakete Sky Sport sowie Bundesliga für einen gratis Monat ohne weitere Verpflichtungen, sprich keine automatische Verlängerung,  angeboten hatte, mein eigentlicher Vertrag sky Entertainment plus netflix und cinema hd sollte davon unberührt bleiben.

      Im Anschluss an das Gespräch sollte mir eine E-Mail zugehen, diese kam jedoch nicht  und freigeschaltet wurde auch nichts.

       

      Vor ein paar Tagen habe ich daher den Kundenservice angeschrieben und nachgefragt, auch darauf erhielt ich keine Antwort.

      Gestern wagte ich einen 2. Versuch und bezog mich dabei rein auf diesen gratis probemonat.

      Heute erhielt ich eine Email, in der man mich über meinen neuen vertrag inkl. Sport und Bundesliga informierte, den ich gar nicht wollte!

      Ein Telefonat mit dem Kundenservice heute brachte rein gar nichts.

      Ich wollte, dass diese beiden Pakete wieder entfernt werden, da ich sie schließlich auch nicht aboniert hatte!

      Dies konnte der Mitarbeiter jedoch nicht....

      Meine Emails konnte er einsehen, in keiner davon ist die Rede meinerseits von einer Aboerweiterung.

      Ich wünsche ausdrücklich kein Sport und Bundesliga Paket, mein Vertrag soll bestehen bleiben, wie er seit dem 16.01.2019 war.

      Ist es möglich, dass mir hier vielleicht geholfen wird?

      Danke

      Gruß Jacqueline