Antworten

Sky Ticket TV Stick - keine Verbindung mit Server möglich

daro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.347 Ansichten

Sky Ticket TV Stick - keine Verbindung mit Server möglich

Hallo,

ich habe mal wieder Probleme mit dem Sky Ticket TV Stick. Immer wenn ich die Sky App öffnen möchte, kommt ein Fehler, dass keine Verbindung mit dem Server möglich ist.

Ich habe den Stick schon unzählige Male vom Strom genommen und neu gestartet - doch es passiert nichts. Auf allen anderen Geräten funktioniert Sky Ticket.

Kann mir wohl einer weiterhelfen?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 3
1.198 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick - keine Verbindung mit Server möglich

Besteht das Problem noch? Bei mir war es gestern auch so, aber inzwischen klappt es wieder.

daro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.198 Ansichten

Re: Sky Ticket TV Stick - keine Verbindung mit Server möglich

Ja nach vollständigem reset wird mir nun immer angezeigt, dass meine Login Daten falsch sind

Antworten