13 Replies Latest reply on Feb 26, 2019 6:26 PM by herbst RSS

    Problem gelöst: Falsche Auftragsbestätigung erhalten,

    alfandi

      Hallo,

      gestern habe ich im Chat meinen bereits gekündigten Vertrag verlängert.

       

      Angebot für Welt/Film/Sport/Buli alles in HD + Zweitkarte für 37,98 Laufzeit 23 Monate + einmalige Aktivierung 29.-€

       

      Habe mir diesen Preis auch noch mal bestätigen lassen und wie es immer so ist bei Sky,

      die AB entspricht natürlich wieder mal nicht dem Angebot.

      Zahlen soll ich jetzt 41,99 das entspricht nicht dem Angebot und den Zusagen, die ich im Chat erhalten habe.

      In dieser Beziehung ist Sky ein richtiger Saftladen, die locken einen mit Angeboten und hoffen dann man kontrolliert die AB nicht oder was auch immer. Ich fühle mich hier ziemlich verschaukelt.

       

      Den kompletten Chat habe ich natürlich aufgezeichnet.

       

      Ich hoffe es meldet sich hier ein Sky Verantwortlicher und es wird alles auf dem kleinen Dienstweg geklärt.