Antworten

Abo abgeschlossen, Anmeldung bei sky mit temporärer PIN und Kundennummer nicht möglich.

m_fiedler26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
751 Ansichten

Abo abgeschlossen, Anmeldung bei sky mit temporärer PIN und Kundennummer nicht möglich.

Hallo,

ich habe ein Neu ABO abgeschlossen und wollte wie in der Email gefordert die JugendschutzPin ändern. Leider scheitere ich schon bei der Erstanmeldung bei Sky. Nach Eingabe aller relevanten Daten, u.a. Kundennummer und temporärer PIN erhalte ich die Fehlermeldung einer ungültigen Kombination. Eine Neuvergabe der PIN funktioniert auch nicht, mit dem Hinweis das mit SKY eine ander PIN vereinbart ist?! Ziemlich irre?! Ich dreh mich im Kreis... Gerade habe ich die Email erhalten, das die Hardware versendet wurde. Sieht nach einem holprigen Start aus, in die neue SKY Welt. Hoffe das ist alles nicht so schlimm und hier gibt es schnelle Hilfe.

Einen schönen Abend wünsche ich,

VG
Matthias

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
669 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen, Anmeldung bei sky mit temporärer PIN und Kundennummer nicht möglich.

Hallo Matthias,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Schreibe mir bitte eine direkte Mitteilung mit Deiner Kundennummer und für einen Datenabgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir gerne noch eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination mit, die ich für die Sky PIN hinterlegen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten