5 Replies Latest reply on Feb 25, 2019 8:42 PM by bridget8888 RSS

    Downgrade nach verpasster Kündigung möglich?

    hennes1978

      Liebe Moderatoren,

       

      wir haben verpasst, unser Sky-Abo fristgerecht zu kündigen. Klar, das ist im Grunde eigene Doofheit, aber wir hatten im letzten Jahr so viel um die Ohren und haben schlicht und einfach vergessen, zu kündigen. Bei der Hotline stößt man, obwohl man langjähriger Kunde ist, auf gar kein Verständnis... Aber das ist ein anderes Thema.

       

      Wir würden nun gern wissen, ob ein Downgrade möglich ist. Wir haben hier im Forum gelesen, dass dies noch bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit möglich ist.

       

      Wir suchen jetzt nach Hinweisen, wie man das am besten in die Wege leiten kann und würden uns sehr über Unterstützung freuen.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

       

      Christiane und Nils