1 Reply Latest reply on Feb 28, 2019 9:13 AM by Dorina N. RSS

    Umzug - Gerätetausch - Adresse

    xfurbx

      Hallo,

       

      ich habe gestern einen Umzug bei Sky angegeben (inklusive Tausch von Kabel auf Sat). Also Adresse durchgegeben zwecks Übersendung der Hardware.

       

      Klappte soweit auch alles gut, nur in der Adresse hat die Kollegin ein paar Tippfehler reingehauen. Daher heute nochmal angerufen. Adresse wurde geändert... leider wieder nicht komplett richtig. Ich weiß ehrlich gesagt manchmal nicht, ob ich bei sowas noch lachen soll.

       

      Ich muss sagen, auf das dritte mal 20 Cent wegwerfen habe ich jetzt nicht unbedingt Lust. Die Hotline darf ich übrigens nutzen, weil das Online Formular für Umzüge derzeit leider nicht funktioniert. Man wird auf die Hotline verwiesen. Ist bei euch eigentlich beim Umstieg auf Sky Q sämtliche funktionierende IT abgeraucht oder was macht ihr seitdem?

       

      Daher hier die Frage, ob ein Moderator fix mal die Adresse aus einer PN in das System übernehmen kann (BITTE mit Strg+C / Strg+V, damit auch NICHTS mehr schief gehen kann).

       

      Mal schauen ob jetzt auch für alle drei Aufträge (für jeden Adresswechsel eine) abgerechnet wird. Würde mich nicht wundern, schließlich hat schon die Vertragverlängerung dafür gesorgt, dass ich zum Jahreswechsel eine dreistellige Rechnung hatte. Bei euch läufts! Daumen hoch dafür!

       

      Grüße