9 Replies Latest reply on Feb 28, 2019 10:44 AM by Peter B. RSS

Zweitreceiver nicht erhalten

s17s

Hallo zusammen,

ich habe Anfang Februar meinen Vertrag verlängert bzw einen neuen Vertrag im Winter Sale abgeschlossen. Da ich das Angebot erst nach dem Zurücksenden meines Receivers erhalten habe, benötigte ich natürlich wieder einen neuen Receiver. Am 12.2. wurde er bei Sky angenommen, am 9.2. habe ich meinen neuen Vertrag abgeschlossen und bis zum 20.2. kam keine Info zu neuem Receiver etc.

Also habe ich bei Sky angerufen und nachgefragt und gleichzeitig auch einen Zweitreceiver + Zweitkarte bestellt. Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir versichert, dass der Zweitreceiver + Zweitkarte einmalig 149€ kosten + Logistikpauschale. Monatlich käme nichts dazu, sagte sie. Da ich das nicht ganz glauben konnte, habe ich natürlich nochmal nachgefragt und auch um Bestätigung per Mail gebeten. Sie versicherte mir aber, dass das Angebot stimmt, also bestellte ich daraufhin den 2. Receiver. Da mein Hauptreceiver auch noch nicht verschickt wurde, bat ich um gemeinsames Versenden der beiden Geräte und Karten.

Am Samstag kam dann natürlich nur ein Receiver + Karte und eine E-Mail zum Telefonat erhielt ich natürlich auch nicht.

Jetzt werde ich vom Kundenservice von einer Abteilung zur nächsten geschickt, keine ist anscheinend verantwortlich, keiner weiß von was.

Hattet ihr schon mal so einen Fall und ist das Angebot überhaupt realistisch? Die Service-Mitarbeiter sollten sich ja eigentlich mit den Preisen/Angeboten auskennen und nicht leere Versprechungen machen und dann einfach nichts schicken. Der Vertrag meines Bruders läuft jetzt auch aus und er müsste natürlich auch langsam mal wissen, ob er mit einem Zweitreceiver rechnen kann...

LG