3 Replies Latest reply on Feb 27, 2019 5:01 PM by Judith P. RSS

    Sky Bestellung

    paleking

      Hallo zusammen,

       

      ich habe heute morgen ein Sky-Abo abgeschlossen und wollte mir den Receiver per Expresslieferung bis morgen Mittag zukommen lassen.

       

      Eine Kundennummer habe ich zwar erhalten, dabei hande es sich wohl um eine Sky-Ticketkundennummer (bis Ende März läuft das Sky-Ticket Supersport), wodurch ich mich bei “Mein Sky“ nicht anmelden kann. Dann heute Abend wohl kein Sky Go.

       

      Am meisten Sorge bereitet mir aber, dass der Receiver morgen nicht ankommt, ich aber die Gebühr  für die schnellere Lieferung bezahlen darf.

       

      Kann mir jemand sagen, ob die Expresslieferung überhaupt Sinn macht? Oder klappt das nie?

       

      Grüße